Hallo liebe sächsische Boxsportfreundinnen und Freunde,

nach den Schülermeisterschaften Sachsens im Feriendorf Hoher Hain in Limbach- Oberfrohna und dem Trainerrat am 22. Juni haben nun die Sommerferien im Freistaat pünktlich begonnen. Der geschäftsführende Vorstand wünscht erholsame und freudvolle Urlaubs- und den Schülern erlebnisreiche Ferientage. Bereits im August ist heißer Start in die neue Saison und für die Lernenden in ein neues Schul- und Ausbildungsjahr.

Die Regionalkonferenz am 18. August in Leipzig wird inhaltlich wertvoll sein und die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und den Vorstand weiter voran bringen. Bereits am 25. August ist das Fritz- Bretschneider Gedächtnis Pokalturnier mit Gegnerschaften aus Schwerin und Hessen am Landesstützpunkt in Vorbereitung. Am 1. September soll 70 Jahre Boxen in Mutzschen ehrenvoll ausgerichtet werden. Der internationale Jahreshöhepunkt in Sachsen wird im September vom 21.-23. ausgeboxt und dies bereits zum 27. Male in Chemnitz.

Schließzeit der Geschäftsstelle – Urlaubsansage

Vom 11. bis 29. Juli ist die BVS Geschäftsstelle nur sporadisch besetzt. Bitte dringend nötige Sachlagen mit unserem Sportwart Frank Hillmer abklären.

Mit freundlichen Boxergrüßen

Olaf Leib – PRÄSIDENT