Hallo liebe Boxsportfreunde,

gern möchte ich die Möglichkeit nutzen, um Euch nochmal auf die Landesmeisterschaften der Schüler in Limbach/O. vom 23.06.18 bis 24.06.18 hinzuweisen. Für den sächsischen Boxnachwuchs der jüngsten Jahrgänge ist dies ein wichtiger Termin. Bitte meldet zahlreich – jeder junge Boxer/Boxerin soll Kämpfe bekommen! Die Durchführung von Wettkämpfen und der damit erfolgte Vergleich zwischen den einzelnen Sportlern ist elementar und sollte in unser aller Interesse sein.

Anbei habe ich die Ausschreibung nochmal angefügt. Meldetermin ist der 10.06.18.

ABER: für die Planung wäre eine Angabe der Übernachtungen vorab sehr hilfreich. Ich bitte Euch dies bis 13.05.18 (diesen Sonntag) per Email an mich zu tun. Also bitte vorab bereits eine Anzahl der Sportler und Betreuer nennen. Wenn sich dahingehend nochmal etwas ändern sollte, ist dies eben so. Aber so kann schon mal grob eine Planung der ÜN stattfinden.

Ich freue mich über zahlreiche Meldungen Eurer Jüngsten. Lasst uns daraus ein tolles und erfolgreiches Wochenende machen.

Vielen Dank schon mal.

Ausschreibung_LM 2018_Schüler

 

Mit sportlichem Gruß

Robin Zipper
Jugendwart

Bachgasse 6
09228 Chemnitz
Mobil:   0173- 741 83 96
E-Mail: jugendwart@boxverband-sachsen.de

Comments are closed.

Post Navigation