Ali DOHIER, LSP Chemnitz für Nationalteam Junioren berufen

Zum Dual Match wurde unser Halbweltergewichtler vom BC Chemnitz 94 durch den DBV berufen. Nach einer Vielzahl von Leistungsnachweisen, DM Juliusruh und dem Black Forrest Cup konnte Ali Dohier erstmals eine Einladung erhalten für das Juniorennationalteam Deutschlands. In Nancy/ Frankreich findet der internationale Kampftag am 11. Juni statt. Viel Erfolg dem fleißigen Eliteschüler vom Sport- Gymnasium Chemnitz.

Yves- Domenic KENTSCH wurde für die EM in Kapsovar / Ungarn nominiert

Nach den überzeugenden Boxsportleistungen zur DM in Juliusruh und dem internationalen Testergebnissen zum Nominierungsturnier in Villingen- Schwenningen kam die Einladung durch den Bundestrainer NW Oliver Vlcek folgerichtig. Im Gewichtslimit bis 46 kg überzeugte Yves mit soliden Kampfleistungen im Boxgeschehen. Unser 16 jähriger WÖLFE- Boxer möchte eine überzeugende Junioren- EM boxen, um die Nominierung zu rechtfertigen. Am 17. Juni ist die Anreise in Heidelberg zur UWV und Einkleidung geplant.

Olaf Leib – Präsident

Comments are closed.

Post Navigation