50. Geburtstagsjubiläum zünftig gefeiert – Thomas FUNKE am 04.06.2014 sehr glücklich

Der “MACHER” vom VSV Eintracht Klingenthal lud am 06. Juni zur gemütlichen Geburtstagsparty nach Kraslice unweit von seinem Wohnort Klingenthal. Seine liebe Familie, seine Sportfreunde vom Vogtländischen SV und seine Kegelkameraden waren in ausgelassener Runde zusammen gekommen.

Selten hat man Thomas so locker und redsam am Mikrofon erlebt, es war einfach herzerfrischend.

Die Vertreter vom Box- Verband Sachsen brachten ebenso herzliche und anerkennende Worte mit in die Grenzregion ins Vogtländische, Frank Hillmer als Sportwart, Frank Süß als Regionalvertreter und Steve Hengst vom Roßweiner SV. Landestrainer Leib brachte zudem noch Fotobeweise mit, wie Thomas und er 1982 in einer Boxstaffel, damals für Freiberg in Lodz in einem Team, dies nicht nur einmal, kämpften.

Die anwesenden Sportfreunde versprachen Thomas für die Zukunft weitere große Unterstützung, bei der schwierigen Entwicklung unserer olympischen Sportart Boxen in der “traditionellen Wintersportregion”.

50. Thomas Funke 2014

Comments are closed.

Post Navigation