Vom 22. bis zum 24.Mai 2015 fand am Talentstützpunkt in Delitzsch ein sehr intensives Trainingslager in Vorbereitung der anstehenden Deutschen Meisterschaften der Kadetten statt. Die anwesenden Trainer Enrico Nürnberger und Axel Lange konnten mit dem verantwortlichen Trainer und Jugendwart René Henschel eine gute Vorbereitung erleben. Die Unterbringung erfolgte im Landschulheim Reibitz, die Verpflegung u.a. mit Grillen am Lagerfeuer war super. Vielen Dank an das Team vom Boxring Delitzsch für die gute Vorbereitung.

Der Präsident des Box-Verbandes Sachsen Uwe Kretzschmar überraschte die kleine Sachsenauswahl von zehn Kadetten (nur Artur Orlov und Danny Wölfer fehlten) beim zweiten Training am Samstag (23.05.2015) und konnte sich persönlich von der Einsatzbereitschaft der Sportler und der fachkundigen Trainingsleitung überzeugen. Diszipliniert und zielstrebig wurden die vorgegebenen Trainingsinhalte durch die sächsischen Kadetten umgesetzt. Gleichzeitig wünschte Uwe Kretzschmar den Sportlern viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften der Kadetten.

Anbei ein Gruppenfoto vom Verbandstrainingslager in Delitzsch.

Verbandstrainingslager in Delitzsch 2015

Comments are closed.

Post Navigation