Am vergangenen Samstag trafen sich über 60 Aktive aus 10 Vereinen der Regionalorganisation Nord-westsachsen zum 1. Kampftag / Sparringstag NWSN in der Trainingshalle des BR Atlas Leipzig im Sportforum.

In allen Altersklassen konnten die Teilnehmer ihr Leistungsvermögen im Wettkampfsparring testen. Gleichzeitig bestand für alle Teilnehmer die Möglichkeit die erforderliche ärztliche Jahresuntersuchung, sowie die Registrierung der Startunterlagen durchführen zu lassen. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Rainer Rauschenbach, sowie an Heike und Olaf Leib für die Unterstützung dieser Maßnahme.

Bereits am kommenden Samstag ist der nächste Sparringstag in Mutzschen geplant. Einige Vereine haben auch dort bereits zugesagt. Beginn in Mutzschen ist um 14.30 Uhr geplant. Wiegen ist ab 13.30 Uhr. Interessenten melden sich bitte bei Steven Setzepfand per Mail: steven.setzepfand@web.de oder telefonisch unter 0179 55 82 984

Steve Hengst – Vorsitzender Boxunion Nordwestsachsen e. V.

EINLADUNG Sparring - Mutzschen 2017-1

Comments are closed.

Post Navigation