Hallo Boxsportfreunde aus Sachsen,

 

anbei die Einladung zu der diesjährigen Kaderüberprüfung in Chemnitz und die geänderte Ausschreibung zu den Landesmeisterschaften der Schüler, Kadetten und der Jugend in Bautzen.

 

Durch die uns allen bekannte Situation mit Covid-19 war und ist es auch immer noch schwer möglich unseren Boxsportkalender verlässlich mit Terminen zu füllen. Mit den gelungenen Wettkämpfen jüngst in Chemnitz, Zwickau und Schwarzenberg sind wir sehr gut wieder gestartet – endlich wieder Boxkämpfe, wenn auch unter Auflagen. Nun fast zum Jahresende möchten wir die jungen Sportler (innen) nochmal fordern und testen.

 

Bitte meldet zahlreich zu diesen 2 Maßnahmen. Zur Kaderüberprüfung an mich direkt. Zu der Landesmeisterschaft an die Regionalverantwortlichen und diese dann an mich.

 

Es wird zu beiden Terminen sicher Hygienevorgaben geben, welche natürlich stets einzuhalten sind. Aus diesem Grund sind die Anzahl der Trainer bei allen momentanen Maßnahmen so gering wie nur möglich zu halten.

Einladung Kaderüberprüfung 2020
Ausschreibung_LM 2020_u13,u15,u19

Bei Fragen stehe ich Euch gern zur Seite.

 

Mit sportlichem Gruß

Robin Zipper
Jugendwart BVS

Bachgasse 6
09228 Chemnitz
Mobil:   0173- 741 83 96
E-Mail: jugendwart@boxverband-sachsen.de

Comments are closed.

Post Navigation