Kommission Aus- und Fortbildung
Box- Verband Sachsen e.V.

Sehr geehrte Sportfreunde und Kampfrichter,
hiermit übermittle ich Euch den Ablaufplan sowie die finanziellen Aufwendungen für unseren geplanten Kampfrichterlehrgang für den 14.-15.03.2015  in Chemnitz. Im Interesse unserer Olympischen Sportart rufe ich alle Vereine nochmals auf, eigene Kampfrichter ausbilden zu lassen. Im eigenen Interesse des Vereins aus sportlicher und finanzieller Sicht ist es ratsam für die Zukunft Kampfrichter zu fordern und zu fördern, Amtierende Kampfrichter zu unterstützen, bestehende eventuelle Missverständnisse an zu sprechen, Gemeinsamkeiten erkennen. Alle Sportfreunde handeln im Sinne des Boxsportes und nach den Wettkampfbestimmungen des DBV.

Meldung für Übernachtung über Olaf – siehe Ablaufplan

Nochmals an die Kampfrichter, es fehlen noch einige Bücher für die Jahresregistrierung. Alle Kampfrichterlizenzen und Verlängerungen ab Nationaler-Lizenz werden vom KO des DBV verlängert. Hiermit bitte ich Euch bis spätestens ,13.03.2015, Eure Unterlagen entweder an mich oder an die Geschäftsstelle in Chemnitz zu übermitteln. Die Adresse der Geschäftsstelle befindet sich im Anhang Ablaufplan.

Ich bitte Euch eventuell die Vereine zu informieren die keine E-Mail-Adresse haben,

mit sportlichen Gruß
Thomas Sureck
0177 5006738
0341 4213185
0341 5632880 Fax
Straße am Park 36
04209 Leipzig

 

Ablaufplan Kari A FB 2015

Comments are closed.

Post Navigation